Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniela Thiele, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite ( im Moment jedenfalls noch ) in einem Mittelständischen Unternehmen in der Buchhaltung.

Als 2007 meine Hochzeit vor der Tür stand und ich ein ziemlicher Nagelbeisser war, wollte ich natürlich nicht so vor den Traualtar treten, also ging ich zum ersten mal zu einer Nageldesignerin, seitdem hat mich das Nageldesignfieber gepackt.

Im September 2010 habe ich meine Schulung zur Nageldesignerin absolviert und hab mir 2011 den Traum von einem kleinen ( aber feinen ) Home-Nagelstudio erfüllt.

Vielleicht kann ich Sie ja auch demnächst persönlich in meinem kleinen Reich begrüssen und lassen sich Ihre Hände mal so richtig verwöhnen.

Ihre Daniela Thiele

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!